Montag, 28. Oktober 2013

Hallihallo ^-^/ (Zwei Posts an einem Tag :3)
Gestern fand wieder ein Wonderland Tales Meet-Up im BlüBa in Ludwigsburg statt. Dort habe ich auch mein erstes Brand Kleid erhalten und möchte darüber ein bisschen berichten. Einen Eintrag zum Treffen wird es in den nächsten Tagen geben, da jetzt noch keine Bilder vorhanden sind :3

Es handelt sich um einen JSK von Baby The Stars Shine Bright. Der Print heißt L'oiseau Bleu. Ich möchte mich schon mal für die schlechte Qualität entschuldigen ^-^''


Meine Coord für das nächste Treffen steht schon mal fest :3




Wie man sieht muss ich noch das Corset Lacing neu einfügen, da es von der Vorbesitzerin (übrigens eine nette Lolita vom Treffen) entfernt wurde und mir der JSK ohne einfach ein wenig zu groß ist,weshalb ich anfangs einen riesigen Schreck bekam und dachte,dass ich ihn verkaufen muss XD

Das war's für's Erste. :3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen