Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallihallo ^-^/
Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und die Adventszeit hat auch bereits begonnen, deshalb (und auch um meine neue Wig auszuführen) gab ein kleines Treffen mit zwei anderen Lolitas auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Als erstes trafen wir uns am Bahnhof wo wir auch Freunde vom Animexx Treffen begegneten und begaben uns zur Königsstraße. Auf dem Weg dorthin sah ich ganz viele Leute mit weißen Luftballons. Das konnte nur eines bedeuten: Gratis Luftballons!!!
Was gibt es Besseres? Im Park machten wir auch einige schöne Fotos.
Ich sag nur: Ballon Power! 


Im Park trafen wir wiedermal auf einen niedlichen, flauschigen Hund. Ich liebe flauschige Hunde :33
Danach liefen wir (dank mir und meiner Sucht nach Fan-Zeug) zum Close-Up. Neben dem tollen Laden, wo ich außerdem eine Tomb Raider Tasche fand, die ich unbedingt brauche stand ein riesiger Weihnachtsbaum. Zeit für ein Foto:

Wir machten uns auf dem Weg zu Karstadt, weil wir nach Stoffen für neue JSKs und Röcke suchen wollten. Aufgehalten von riesigen Geschenken führten wir kurz mal noch ein sehr tiefgründiges Gespräch über Religion mit einem Typ, der uns erzählte,dass Jesus das beste Geschenk an Weihnachten wäre. Als es langsam dunkel wurde ging es noch zum Optiker um eine nette Lolita vom Treffen zu besuchen, die sich auch sehr darüber freute, dass wir gekommen waren. Nach einem kurzen Abstecher in ein paar Läden begaben wir uns zum Bahnhof und somit auf den Heimweg. Es war ein sehr schöner Tag und zum Glück auch nicht so kalt :33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen