Dienstag, 18. Februar 2014

Hallihallo (^-^)/

Letzten Sonntag ging es mit den Wonderland Tales Lolitas zum Modemuseum in Ludwigsburg. Zum ersten Mal konnte ich auch meinen neuen Petti tragen,aber wie Onkel Ben in Spiderman sagte: ''Große Macht bringt große Verantwortung''. Diese ''Macht'' musste nämlich leider das IPhone von meinem Papa spüren. (Falls du das liest: Entschuldigung nochmal T-T).

Später ging es zu Nana Fly, die noch meine Hime Wig hatte. Sie versuchte mir falsche Wimpern für tolle,große Puppenaugen ankleben, doch meine waren putt und ihre waren zu groß für meine Augen, naja da kann man nichts machen...
Dafür lieh sie mir aber eine tolle weiße Tasche in Herzform, damit ich nicht immer in Sweet Lolita mit meiner Kuroshitsuji Totebag rumlaufen muss :3

Um 13.30 Uhr trafen wir uns am Schloss. Am Tag davor hatten Nicole und ich noch Pralinen gemacht, welche an alle anwesenden Lolitas verschenkt wurden.

Nun ging es erstmal zur Kasse,welche überfüllt wie sonst was war. Was wir aber nicht wussten war,dass die meisten Leute im Gegensatz zu uns auf eine Sonderführung warteten. ^-^''

Im Museum sahen wir einige wunderschöne, aber auch einige merkwürdige und recht verstörende Klamotten XD Wir fanden ein kleines Kino mit Modefilmen, die wir uns dann alle ansahen, weshalb wir wahrscheinlich auch eine Stunde länger brauchten.

Zum Fotografieren liefen wir in den Schlosshof :)

 Die liebe Nickita92 lieh mir wie immer ihre Kamera Elocin aus. Danke dafür ^-^ 




Zum Ausklang des Tages gab es noch Kuchen im Residenzcafé und Gespräche über alte Anime, Game Of Thrones, Essen und Doctor Who. :3

Kommentare:

  1. Ich wusst garnicht das du einen Blog führst :)
    Sehr hübsches Outfit, schade das ich nicht mitkonnte, war sicher sehr intressant :) LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^-^
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir echt gut :3 Ich wäre auch so gern beim Treffen dabei gewesen...aber das nächste mal wieder ^^

    AntwortenLöschen