Sonntag, 9. März 2014


Hallihallo (^-^)/
Am 8. März, also gestern fand das Doctor Who Fantreffen statt, dass ich mit zwei anderen Whovians organisiert hatte (Danke an Alice Chan und Nezumi) . 
Da Nezumi ein wenig früher eintraf liefen wir immer wieder um den Treffpunkt herum und bei jeder Runde gab es ein neues ''Tally Mark'' auf den Arm.
Als wir alle zusammen waren ging es erst einmal zum CloseUp um Merchandise zu kaufen ^-^ Das kleine Regal mit Doctor Who Fanartikeln war schnell leergeräumt und fast jeder mit einem Sonic Screwdriver ausgerüstet. Im Laden trafen wir außerdem auf http://lokicosplaymonkishu.tumblr.com/.

Danach ging es zu Hugendubel und später zum Stoffladen, wo wir uns leider schon von zwei verabschieden mussten. Wir beschlossen etwas zu Essen zu kaufen und gleich danach musste uns wieder jemand früher verlassen. Dasselbe passierte auch später beim Bücherladen und so waren wir nur noch vier. Mittlerweile war der Tag auch schon fast zu Ende und wir begaben uns auf die Suche nach Soundtracks.
Es war wirklich toll ,dass ich neue Leute bzw. Whovians  kennenlernen konnte und ich hoffe im nächsten Monat wieder ein Treffen organisieren zu können ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen